Versand
Wir liefern alle unsere Pakete nach Deutschland,
Österreich, Schweiz und BENELUX mit UPS.
Wir bieten folgende Versandarten:
Deutschland:
UPS Standard:
- Versand 3,50€ zzgl. MwSt.
- Ab 200€ Warenwert ist der Versand für Sie kostenfrei
- Bestellungen bis 18:00 Uhr werden noch am selben Tag versendet
- Die Zustellung erfolgt innerhalb 1-2 Werktagen
UPS Saver:
- Versand 5,00€ zzgl. MwSt.
- Bestellungen bis 18:00 Uhr werden noch am selben Tag versendet
- Es erfolgt eine garantierte Zustellung am darauf folgenden Werktag
UPS Express 12h (folgt):
- Versandkosten -€ zzgl. MwSt.
- Bestellungen bis 18:00 werden noch am selben Tag versendet
- Es erfolgt eine garantierte Zustellung am darauf folgenden Werktag
- Die Zustellung erfolgt bis 12 Uhr
UPS Express Samstag (folgt):
- Versandkosten -€ zzgl. MwSt.
- Bestellungen bis 18:00 Uhr werden noch am selben Tag versendet
- Es erfolgt eine von UPS garantierte Zustellung am darauf folgenden Werktag
- Mit Samstagszustellung
Innerhalb EU:
UPS Standard:
- Versand 9,90€ zzgl. MwSt.
- Bestellungen bis 18:00 werden noch am selben Tag versendet
- Die Zustellung erfolgt inerhalb 1-2 Werktagen
UPS Saver:
- Versand 19,90€ zzgl. MwSt.
- Bestellungen bis 18:00 werden noch am selben Tag versendet
- Es erfolgt eine garantierte Zustellung am darauf folgenden Werktag
Schweiz:
UPS Standard:
- Versand 19,90€ zzgl. MwSt.
- Bestellungen bis 18:00 werden noch am selben Tag versendet
- Die Zustellung erfolgt inerhalb 1-2 Werktagen
UPS Saver:
- Versand 36,90€ zzgl. MwSt.
- Bestellungen bis 18:00 werden noch am selben Tag versendet
- Es erfolgt eine garantierte Zustellung am darauf folgenden Werktag
Wann und wie versenden wir ihre Bestellung?
Wir versenden nur an regulären Werktagen in der Regel von Montag bis Freitag. (außer an Feiertagen)
Jede Bestellung vor 18:00 Uhr wird noch am selben Tag versendet.
Alle versendeten Pakete sind registriert und versichert.
Wann kommt mein Paket an?
Die Zustellzeiten liegen i.d.R. zwischen 9:00 Uhr und 15:30 Uhr (an Werktagen).
Alle Versanddienstleister legen ihre eigene Route fest. Infolgedessen haben wir keinen Einfluss auf den genauen Zustellzeitpunkt.
Verzögerungen der Zustellung anhand Dritter liegen nicht in unserer Hand.
Was wenn niemand zum Zustellzeitpunkt anwesend ist?
Falls niemand zum Zustellzeitpunkt anwesend ist, wird eine Nachricht vom Zusteller hinterlassen.
Am darauf folgenden Werktag wird dann ein erneuter Zustellungsversuch veranlasst.
Nach dre erfolglosen Zustellversuchen, wird das Paket automatisch an uns zurück gesendet.
Sie können einen neuen Zustelltermin via UPS veranlassen.